Es ist soweit, die Welpen werden flügge und verlassen uns. Wir hoffen, dass wir für alle die richtigen Besitzer gefunden haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

03.08.2014

Unsere kleine süsse CAMISHA - NALA  wird in Zukunft bei Familie L. in O. leben, so dass wir sie sicher häufig wiedersehen werden. Alles Liebe und Gute ihr und ihrer neuen Familie!

 

CHIGANI - DAYO zieht zu Familie H. nach O., dort erwartet ihn schon die Ridgeback-Dame Nelly, die ihn hoffentlich bald richtig gern haben wird, und wir werden weiter Kontakt haben. Alles Liebe euch allen!

und als letzter an diesem Tag verlässt uns CHUMA  - KHOISAAN, um mit dem Ehepaar G. nach B. zu fahren, um in Zukunft dort zu leben, aber auch ihn werden wir sicher immer mal wiedersehen. Auch ihm und seinen neuen "Eltern" alles Liebe und Gute für die Zukunft!

 

 

18.10.2014  Heute mussten wir uns von Chameena - Mabou trennen, aber sie wird es bei Familie K. in M. sicher sehr gut haben, und auch sie werden wir sicher oft wiedersehen. Alles Liebe und Gute auch ihr und ihrer neuen Familie.

24.10.2014  Chaniya - Tamika zieht zu Familie D. nach B.R., wir wünschen ihr  und ihrem neuen Rudel alles Liebe und kommen sie bald besuchen.

27.11.2014

Nikan ist mit Familie G. nach G. zu seinem Papa und Onkel gezogen. Alles Liebe ihm und seinem neuen Rudel!

 

28.11.2014

Chayna ist mit Familie M. nach M. gefahren, dort wird sie viele Pferde näher kennenlernen,  und ihre neuen Besitzer können viel Zeit mit ihr verbringen, so tut es nicht ganz so weh. Alle Liebe und Gute für sie und ihre Familie, wir werden sie sicher bald besuchen.

06.12.2014

Chandak ist nun auch endgültig ausgezogen. Er lebt jetzt bei Familie J. in O., wir werden ihn sicher häufiger sehen. Alles Liebe und Gute ihm und seinem neuen Rudel!