Bonita schmückt sich auch mal mit Pokalen

Smokey

28.08.11 Unsere IRV-Cup-Sieger

LISHA                      MALIA                     BADRU

24.08.11 Ayo und Lisha

Welpenspielstunde in der Praxis

 

Malia tobt mit Ayo

 

 

22.06.11

   

                             

 

15.06.11

  

                                                                                         Nr. 6 mit Milchnase

 

09.06.11

   

   

    

  

 

04.06.11

Nr. 1                                                                                          Zawi traut sich langsam!

  

Nr. 2 ist nach dem Fotoshooting völlig erschöpft            Nr. 3 denkt nach

   

Huch, wer ist das denn?, denkt Nr. 4   und ich kann besser brüllen, als diese beiden komischen Löwen                     

       

Nr. 5  Kenn ich dich?                                               da muss ich wohl noch ganz schön wachsen!

     

 ist die aber klein!!!                                                         mal gucken, wie du schmeckst!   (Nr.6)

      

kann ich noch nicht viel mit anfangen...                               war das anstrengend!! (Nr. 7)

      

Nr. 8       was willst du eigentlich von mir?