27.10.2019

Die Zeit des Abschieds ist gekommen:

Neun kleine Ridgielein, die waren fast wie ein, eins ging Richtung Kassel für die Nacht, da waren's nur noch acht!

Eleya - Nadra ist nun Mitglied der Familie C.

Acht kleine Ridgielein, die waren nie allein, eins tat sich verlieben, da waren's nur noch sieben!

Ezenwa - Thando mischt jetzt Familie L. auf, auch euch viel Spaß mit dem Kerlchen

Sieben kleine Ridgielein, die waren ja so fein, eins wollt' sich fühlen wie ein Rex, da waren's nur noch sechs!

Erin - Niaz zieht nach Sachsen, wird dort sicher wie ein König behandelt, sie haben jetzt schon nur noch Augen für ihn!

Sechs kleine Ridgielein, die konnten sich sehr freu'n, eins lief ohne Strümpf, da waren's nur noch fünf!

Elisha - Zawadi ist ausgezogen, alles Liebe auch ihr und ihrer neuen Familie!

Fünf kleine Ridgielein, die waren nie gemein, eins traf ein nettes Tier, da waren's nur noch vier!

Enaja - Najuma - Kijana ist zu ihrer Großtante Amali gezogen, habt viel Spaß zusammen!

Vier kleine Ridgielein, die hielten was geheim, eins wollt' sich fühlen frei, da waren's nur noch drei

Elike - Nia ist zu ihrer neuen Familie gezogen, auch euch viel Freude und alles Gute für das Zusammenleben!

Drei kleine Ridgielein, die waren im Verein, eins aß gerne Möhrenbrei, da waren's nur noch zwei!

Esra - Zaina hat eine Adoptivfamilie gefunden, in der sie eine neue Freundin erwartet, alles Liebe auch für euch!

Zwei kleine Ridgielein, die spielten zusammen gar fein, eins machte sich auf die Beine, da war das letzte ganz alleine.

Erya - Tamika ist heute mit ihrer neuen Familie abgereist, habt viel Spaß mit ihr und alles Liebe für die Zukunft!

Ein kleines Ridgielein fühlte sich so ganz allein, da trifft es einen feschen Rüden in 'ner Scheun, ruck-zuck waren's wieder neun!

Elani - Dafina und ihrer neuen Familie wünschen wir alles Liebe und Gute für die Zukunft!