01.07.2016

Nun ist auch Danyo endgültig in sein neues Zuhause nach Porta Westfalica gefahren, auch ihm und Familie A. alles Liebe und Gute.

 

30.06.2016

Heute ist Tara zu ihrer neuen Familie nach Moers gefahren. Auf den ersten Bildern hat sie sich schon gut eingelebt. Wir wünschen Ihr und Familie H. alles Liebe und Gute!

 

 

18.06.2016

Allen Welpeneltern wünschen wir viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied und falls Ihr Fragen habt, ich bin immer für Euch da.

Jetzt wird es ruhig bei uns, zwei haben uns verlassen:

Daia - Nayara fährt mit Familie H. nach Bielefeld und wird Nachbarin ihres großen Bruders Chuma, auch Euch alles Liebe und Gute!

Darena - Nia wird in Glückstadt bei Familie P. und dem Ridgeback-Rüden Fritz wohnen, alles Liebe und Gute!

17.06.2017

Heute sind gleich drei in ihre neuen Zuhause gefahren:

Dragon - Ragnar wird mit Familie J. in Bad Nauheim von zwei Katern erwartet, auch Euch alles Liebe und Gute!

Dara - Tahiya zieht nach Bocholt zu Familie R., da werden sie die Jungs fit halten, alles Liebe und Gute auch für Euch!

Dalila - Nadra genannt Layla fährt mit P. + C. nach Lienen zu Tante Shani, alles Liebe und Gute für sie und ihre neue Familie!

 

11.06.2016

Die Welpen werden flügge und dürfen zu ihren neuen Familien ziehen. Als erster ist Davi - Mahbub ausgezogen.

Wir wünschen ihm und seinen "Eltern" alles Liebe und Gute für die Zukunft. Er lebt jetzt in Bersenbrück bei seinem Onkel Antar, der ihn hoffentlich bald auch richtig gut findet.