Auf Wiedersehen!   

13.07.09  Und wieder ist Nr. 1 die erste, die einen neuen Lebensabschnitt beginnt, Ada-Shani ist heute zu ihrer neuen Familie geholt worden ins schöne Lienen, so dass wir sie hoffentlich oft wiedersehen werden.

Bis bald, kleine Nr. 1, wir wünschen dir alles Liebe und Gute!

17.07.09    Adia - Akira ist heute nach Zeven abgeholt worden, sie hat uns  schon mitteilen lassen, dass sie die Fahrt prima überstanden hat und dabei ist, sich gut einzuleben. Sie wird uns auch bald mal besuchen, das ist versprochen. Alles Liebe, kleine Akira

 

19.07.09     Gerade ist Abla - Amira - Maja mit ihrer neuen Familie nach Minden gefahren

Auf ein baldiges Wiedersehen, alles Liebe und Gute für unsere Nr. 2!

28.07.2009    Amali - Zaina und Azizi - Jamali - Jengo sind heute in ihre neuen Zuhause abgeholt worden. Amali wohnt jetzt ganz in der Nähe auf dem Harderberg und Jengo in Osnabrück. Beide können tagsüber in Bissendorf zusammen spielen, und wir werden uns hoffentlich auch oft zum Spielen und Spazierengehen treffen, alles Liebe unseren Nummern 3 und 8!

29.07.2009   Heute ist Chandu mit Ela nach Hannover in sein neues Zuhause gefahren, aber er kommt uns sicher oft besuchen, da er ja in der Familie bleibt. Alles Liebe euch beiden!

02.08.2009 Heute tritt Amari seine große Reise in die Schweiz an

Alles, alles Liebe und Gute unserem "kleinen" Bulli und seinen neuen Eltern!

 

17.10.2009      Anisa hat eine neue Familie, sie ist heute abgeholt worden nach Hille, ein schwerer Abschied, aber wir treffen uns morgen schon wieder,  und sie wohnt jetzt ganz in der Nähe von Maja, so dass die beiden öfter zusammen spielen können.

 

 

Alles, alles Liebe kleine Anisa!

 

24.10.2009       Der letzte Abschied: Ayo - Zuri ist abgeholt worden, er wohnt jetzt in Minden, dort wird er sicher seine Schwestern treffen, und wir werden ihn auch bald besuchen.

 

Alles Liebe für Ayo und seine neuen Besitzer!